Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VGD Virtuelle Gewerkschaft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patrick

Administrator

• »patrick« ist der Autor dieses Themas

Virtueller Beruf: Gewerkschaftsvorsitzender

Beruf: Waldarbeiter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:58

Danke an Märchen

Tja wie einige wissen, schmore ich momentan in einer Rehamaßnahme und bin was die VGD betrifft FAST handlungsunfähig.

Auch damals während der unangenehmen Folgen eines Überfalls auf mich war das so.

Damals wurde die Entscheidung vom VGD Team getroffen Märchen zum Leiter der VGD zu machen.

Meiner Meinung nach war das eine verdammt gute Entscheidung.

Märchen macht diesen durchaus verantwortungsvollen und manchmal nervigen Job extrem gut, und ich und das übrige VGD Team sind
sehr stolz auf ihn.

Ein riesengrosses Danke geht auch an das übrige VGD Team was vollen einsatz für dieses Projekt zeigt und sich untereinander unterstützt.

Weltklasse ist der moralische Aufbau im Team wenns in der VGD mal wieder KNALLT was ja ziemlich schnell passieren kann.

Ich sage hiermit vielen Daank an das VGD Team und den VGD Leiter Märchen.

Ihr seit einfach klasse Jungs und Mädels !
VGD Zusammen sind wir stark !

Dennis

Administrator

Virtueller Beruf: Admin/Leiter einer Virtuellen Spedition

Beruf: Umzugshelfer oder auch Möbelpacker genannt^^

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 17:30

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, es war die richtige Entscheidung Märchen zum Leiter zu machen.
Er macht seine Arbeit sehr gut, nur weiter so.

Greetz Dennis

Baumi

Fortgeschrittener

Virtueller Beruf: Fahrer,Skinner & Disponent

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 18:32

Mhh . Bin doch gar kein leiter Dennis . irgendwas hast du falsch verstanden . Maerchen ist Leiter ;-)

Dennis

Administrator

Virtueller Beruf: Admin/Leiter einer Virtuellen Spedition

Beruf: Umzugshelfer oder auch Möbelpacker genannt^^

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 18:52

Hm ja jetzt wo du es sagst.^^
naja war ein Langer und harter Tag, da kann schon mal was durcheinander geraten.
Aber auch du machst einen guten Job.

Greetz Dennis

Baumi

Fortgeschrittener

Virtueller Beruf: Fahrer,Skinner & Disponent

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Februar 2010, 18:56

Kein Thema . Trotzdem Danke

patrick

Administrator

• »patrick« ist der Autor dieses Themas

Virtueller Beruf: Gewerkschaftsvorsitzender

Beruf: Waldarbeiter

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Februar 2010, 20:13

Es waren mit dem Beitrag ja auch alle angesprochen.

Auch die Mädels ! +grins+
VGD Zusammen sind wir stark !

maerchen

Fortgeschrittener

Virtueller Beruf: VGD-Admin, Spedileiter/Disponent

Beruf: Azubi BKF

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Februar 2010, 21:52

Nanu? Ich dachte, ich hätte mich hier für das "Danke" bedankt (Hey, welch Wortspiel^^).
Da dies wohl nit so ist, hole ich das nun nach.

Ich bedanke mich für diese "Ehrung" und kann nur sagen, dass es zum großen Teil an der Community liegt, wie ich meine Arbeit machen kann.
Es liegt in den Händen der User, ob mir mein Job hier leicht oder schwer fällt, sprich ob alles glatt läuft, oder ich mit Schwierigkeiten zu kämpfen habe.

Des Weiteren möchte ich denjenigen danken, die mir bislang geholfen haben. Den Anderen, insbesondere denen, welche mich nicht mögen (ja, sowas gibt es) sei gesagt: Ihr könnt mich gern haben - aber sowas von. Ich kann verstehen, dass man nicht jeden Menschen leiden kann, aber ich kann nicht verstehen, dass man dann versucht, eine ganze Community darunter leiden zu lassen.

In diesem Sinne

Auf zu neuen Taten ;)