Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VGD Virtuelle Gewerkschaft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DN Logistic« (14. Juli 2010, 11:59)
Ich versuche hier mal ein altes Thema aufzugreifen - Ich sehe, ihr habt einen Betriebsrat. Ich würde es begrüßen, wenn dieser User sich ebenfalls hier melden würde. Vllt kann man das Projekt Betriebsrat doch nochmal angehen....
Ich werde es ihm ausrichten
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Beruf: Chef-Disponentin bei der VLS und in der Firmenetage tätig sowie die zukunftige Ehefrau vom Chef
Beruf: Gebäudereinig und geringfügikeits Bais
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DL/DLC MANFahrer« (30. Juni 2010, 15:54)
Virtueller Beruf: Chef-Disponentin bei der VLS und in der Firmenetage tätig sowie die zukunftige Ehefrau vom Chef
Jepp das is schon lange drauf, aber da gehört es eigendlich NICHT hin. Das Impressum und der Haftungsausschluss gehören dahin wo man sie LEICHt finden kann und mit einem KLick erreicht, von daher hat Thomas von Delta Recht, denn das war bei uns NOCH NICHT gegeben. Und auch die Webseite selber trug KEIN Impressum.
Das muss nach meinem Wissensstand bei JEDER Webseite zusehen sein, so hat man mir gesagt.
So wie auch immer Diskussion hin und oder her... Es sind jetzt sowohl im Forum als auch auf der Webseite ein (und das gleiche) Impressum und Disclaimer vorhanden.
Nun eine Frage.
Was fehlt nun noch...????
Ja alles klar kein problem