Sie sind nicht angemeldet.

VAChef

Anfänger

Virtueller Beruf: Inhaber

Beruf: Reachstackerfahrer

• Nachricht senden

21

Freitag, 23. Juli 2010, 11:29

Ah ok Dann habe ich deinen Text missverstanden...

Das werden wir dann noch nachholnen kein Problem

Mfg

patrick

Administrator

• »patrick« ist der Autor dieses Themas

Virtueller Beruf: Gewerkschaftsvorsitzender

Beruf: Waldarbeiter

• Nachricht senden

22

Freitag, 23. Juli 2010, 15:15

Nun Zusammenarbeit ist ein nehmen und geben im Idealfall.

Es war nicht die Rede davon das das ganze VA Forum offen sein sollte, unser Forum hier ist es auch nicht.

Was gemeint wurde war:

Das es einem schwer fällt sich über Ziele und das Konzept des VA zu informieren wenn man nicht registriert ist, von mehr war nicht die Rede.

Ich denke das wir vielleicht mit der Zusammenarbeit noch warten sollten, wenn direkt von "nicht anschließen" "nicht machen" etc. die Rede ist.

Daniels Posting verstehe ich als Feststellung und nicht als Forderrung.
VGD Zusammen sind wir stark !

VLS-Teddybaer

Fortgeschrittener

Virtueller Beruf: Speditionsleiter

Beruf: Maler Lackierer

• Nachricht senden

23

Freitag, 23. Juli 2010, 17:33

jup war von meiner seite her auch nur ne feststellung wenn des falsch rübergekommen sollte dann bitte sorry aber meinen text bitte sehr aufmerksam lesen steht ja klipp und klar drinn

ich hege hier keinerlei kroll gegen die Va oder sonnstiges sondern stelle nur als QM meine standpunkte bezüglich der VGD und der VGD-S klar in den vordergrund es ist immerhin ein geben und nehmen beider seiten sprich
VGD-S und VA
Mfg Daniel
->->->Die DickER Logos auf den "virtuellen Trucks und auf der Webseite selbst" ( http://www.virtuelle-spedition.de ) sind geschützt von der Firma DickEr( http://www.dicker.at )und werden durch diese vertreten. Im Falle einer Veröffentlichung, Weitergabe an Dritte oder sonstigen Verbreitung muss/müssen die darin involvierte(n) Person(en) mit einer Klage wegen Markenrechtsverletzungen bzw einer Unterlassungsklage rechnen.

VAChef

Anfänger

• Nachricht senden

24

Freitag, 23. Juli 2010, 17:48

naja wie gesagt

wenn ihr soweit seid oder so dann sagt bescheid ich werde das nachher in unserer versammlung ansprechen udn sehen was die dazu sagen die spedis so wie auch die fahrer

ansonsten werde ich mich erst mal nicht weiter zu äusern weil wir ja ersdt mal sehen müssen was die alle dazu sagen ohne die gehts nun mal nicht
mfg

VLS-Teddybaer

Fortgeschrittener

Virtueller Beruf: Speditionsleiter

Beruf: Maler Lackierer

• Nachricht senden

25

Freitag, 23. Juli 2010, 18:22

ist ja verständlich dafür gibs ja nunmal den betriebsrat lach
lass es uns mal bei gelegenheit wissen was unterm strich rausgekommen ist
Mfg Daniel
->->->Die DickER Logos auf den "virtuellen Trucks und auf der Webseite selbst" ( http://www.virtuelle-spedition.de ) sind geschützt von der Firma DickEr( http://www.dicker.at )und werden durch diese vertreten. Im Falle einer Veröffentlichung, Weitergabe an Dritte oder sonstigen Verbreitung muss/müssen die darin involvierte(n) Person(en) mit einer Klage wegen Markenrechtsverletzungen bzw einer Unterlassungsklage rechnen.

VAChef

Anfänger

• Nachricht senden

26

Freitag, 23. Juli 2010, 18:34

Naja es werden heute alle speditionen so wie die fahrer auf teamspeak kommen

und dort werden wir das alles mal ansprechen so wie wir das auch alles im VA zu stehen haben .und es kamen auch schon gute nachrichten drüber.

Wir warten heute ab um 21 uhr werde ich es hier bekannt geben.

Mit freundlichen grüßen

VAChef

Anfänger

• Nachricht senden

27

Friday, 23. July 2010, 20:52

Guten Abend ich wollte hiermit bekannt geben

Die mehrzahlt sagt das es nicht gut kommt weil die fahrer und das klima kaputt macht.Die schulen ihre Fahrer alle selber schulen.

Also hiermit denke ich sind wir von unserer Sache soweit raus ich und der Vorstand halten uns soweit raus

VLS-Chefin

Fortgeschrittener

Virtueller Beruf: Chef-Disponentin bei der VLS und in der Firmenetage tätig sowie die zukunftige Ehefrau vom Chef

Beruf: Gebäudereinig und geringfügikeits Bais

• Nachricht senden

28

Friday, 23. July 2010, 21:18

ok konnte ixh mir fast denken dankecfür deine antwort.mal gucken was da raus wird :) :) :)

mfg
claudia

VAChef

Anfänger

• Nachricht senden

29

Friday, 23. July 2010, 21:45

Ja leider ist es so gekommen

Wir haben eine frage gemacht und haben jeden dazu gefragt und alle sind dagegen gwesen...leider naja aufjedenfall werden wir es auch nicht machen also das VA der Vorstand hat ein klares nein ausgesprochen.

Auf jedenfall viel glück weiterhin mit eurer schule

VLS-Chefin

Fortgeschrittener

Virtueller Beruf: Chef-Disponentin bei der VLS und in der Firmenetage tätig sowie die zukunftige Ehefrau vom Chef

Beruf: Gebäudereinig und geringfügikeits Bais

• Nachricht senden

30

Saturday, 24. July 2010, 11:58

ja danke dir .kann man leider nix machen wenn alle dagegen sind.

mfg
claudia