Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VGD Virtuelle Gewerkschaft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VLS-Teddybaer

Fortgeschrittener

• »VLS-Teddybaer« ist der Autor dieses Themas

Virtueller Beruf: Speditionsleiter

Beruf: Maler Lackierer

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 19:30

Umbauarbeiten der VLS dadurch leider wenig zeit

Hi ihr lieben
dadurch das wir nun von der firma loth auf die firma dicker wechseln
entsteht für mich ein beachtlicher arbeitsmehraufwand
ich bitte euch daher euch in fragen des qualitätsmanagment ein wenig zu gedulden
ich bin hier trotzdem jeden tag online und schaue es mir an aber vorrangig geht es mir um meine spedition
ich bitte euch das zu verstehen
diese maßnahmen werden natürlich nicht allzulange dauern so dass ich wieder voll für euch da bin
es wäre net wenn mir jemand diesbezüglich ( QM ) etwas unter die arme greifen würde
Mfg Daniel
->->->Die DickER Logos auf den "virtuellen Trucks und auf der Webseite selbst" ( http://www.virtuelle-spedition.de ) sind geschützt von der Firma DickEr( http://www.dicker.at )und werden durch diese vertreten. Im Falle einer Veröffentlichung, Weitergabe an Dritte oder sonstigen Verbreitung muss/müssen die darin involvierte(n) Person(en) mit einer Klage wegen Markenrechtsverletzungen bzw einer Unterlassungsklage rechnen.

maerchen

Fortgeschrittener

Virtueller Beruf: VGD-Admin, Spedileiter/Disponent

Beruf: Azubi BKF

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:34

Hey Daniel,

ist alles easy - hier wird keiner sterben, wenn die QM länger braucht ^^